Über mich

Mein Name ist Jan Pollmann. Seit mehreren Jahren bin ich als Fotograf tätig, in Bochum, dem Ruhrgebiet und Umgebung. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Hochzeiten. Ich lege großen Wert darauf, die kleinen Momente und die besondere Stimmung dieses Tages festzuhalten und für euch als lebenslange, fotografische Erinnerung zu konservieren. Dabei ist es mir wichtig, keine Standardware abzuliefern, sondern auf jedes Paar individuell einzugehen.

Neben Hochzeiten begleite ich euch auch gern bei anderen Lebensereignissen. Ich biete professionelle fotografische Leistungen in den Bereichen Porträt und Reportage an. Seien es Bewerbungsfotos, Paarshootings, Babyfotos, Taufen oder andere Feiern – egal welcher Anlass, ich begleite euch und liefere bleibende Erinnerungen.

Auch für Unternehmen biete ich Unterstützung bei der erfolgreichen Selbstdarstellung. Ich erstelle hochwertige Aufnahmen von Räumlichkeiten, Mitarbeitern, Veranstaltungen und Produkten zur Aufwertung von Broschüren, Katalogen und Webseiten.


Andere über mich

Die Fotos von unserem großen Tag mit Jan zu machen, war die beste Entscheidung! Die Absprachen im Vorfeld waren total unkompliziert. Beim Probeshooting hat er sich super auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingestellt und wir konnten am Hochzeitstag selbst sicher und entspannt sein. Er ist nicht nur bei uns, sondern auch bei den Gästen toll angekommen und man hat ihm sowohl die Professionalität als auch den Spaß angemerkt. Und die Fotos sind traumhaft geworden! 1000 Dank!
Melanie und Guido

Vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Die Bilder sind fantastisch geworden. Trotz des nasskalten Wetters hast du vollen Einsatz gezeigt und warst dir auch nicht zu schade, dich in den feuchten Zechenstaub zu legen. Jan, wir danken dir für ein herrliches und lustiges Fotoshooting!
Christine und Sebastian

Lieber Jan, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Du hast für uns die vielen Momente von unserem großen Tag in wirklich tollen Bildern festgehalten! Mit deiner lockeren Art und deiner "dezenten Arbeit", vor allem in der Kirche, hast du es uns sehr leicht gemacht, locker zu bleiben. Durch die vielen Fotos wird dieser Tag sicher unvergesslich bleiben!
Julia und Lars

Jan hat es geschafft, die Gefühle und kleinen Details in Bildern festzuhalten, die man sonst viel zu schnell vergessen würde. Wenn man die Fotos anguckt, ist der ganze Tag sofort wieder präsent.
Steffi und Volker

Wir hätten uns keinen besseren und kompetenteren Fotografen wünschen können. Obwohl wir beide eher kamerascheu sind, hat er uns ganz ruhig angeleitet, sodass wir nicht verkrampft waren und es sind dabei Fotos entstanden, die sehr natürlich wirken und nicht gestellt. Sowohl das Probeshooting als auch das Shooting am Hochzeitstag haben uns sehr viel Spaß gemacht. Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, dann wissen wir zu wem wir gehen.
Mareen und Dominique

Uns haben deine Motive sehr gut gefallen, da sie nicht die typischen Hochzeitsklischee-Motive darstellen, sondern modern sind und genau unserem Geschmack entsprechen. Die Nachbearbeitung der Fotos hat aus den ohnehin schon sehr guten Fotos sehr schöne Erinnerungsstücke gemacht.
Sarah und Christopher

Danke für das tolle Fotoshooting. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sehr professionelle und überzeugende Bilder sind entstanden. Mach weiter so!
Gigi und Jeff

Jan war ein sehr sympathischer Begleiter, der in jeder Situation ganz unauffällig Fotos geschossen hat. Auch das Paarshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag. Er hat keine Mühen gescheut, die perfekten Orte für Fotos zu finden und so ist das Ergebnis absolut überzeugend. Vielen Dank, mach weiter so!
Jessi und Marvin

Die Vorbesprechung und das Probeshooting sowie das Shooting am Hochzeitstag selbst – alles lief reibungslos und sehr professionell ab. Die Bilder haben wir kurz darauf in unterschiedlichen Bearbeitungen erhalten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden: Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tag!
Julia und Henning

Jan hat uns an diesem wichtigen Tag so toll begleitet und wunderbare Fotos gemacht. Wir schauen uns die Bilder immer noch gerne an und erfreuen uns sehr an ihnen. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken!
Steffi und Stefan